Skip to main content

Vereinbare dein Probetraining

Wir nehmen in Kürze Kontakt zu dir auf. Alle weiteren Informationen erhältst du von uns per E-Mail.

Ich trainiere seit kurzem Krav Maga in der Akademie. Schon vor kurzem musste ich mich einer prekären Situation stellen und es hat mir geholfen mich gegen einen übergriffigen Mann zu wehren, als ich nachts alleine unterwegs war. Ich konnte mich verteidigen und habe mich so vor wahrscheinlich etwas Schlimmen bewahrt.

Nele Brinkmann

Mein Probetraining war am Mittwoch und ich muss sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat. Der Trainer ist sehr freundlich und professionell und das Haus ist ein idealer Ort um „fit und sicher“ zu werden. Ich freue mich schon auf eine spannende und lehrreiche Zeit! 👍🏼

Tristan Quentin

Man wird gleich beim reinkommen freundlich in Empfang genommen. Der Coach ist besonders nett und die Trainingsatmosphäre ist eine sehr angenehme, bei der natürlich auch intensiv trainiert wird, aber dennoch auf Andere Rücksicht genommen wird. Alles in allem hat mir die Probestunde gefallen, woraufhin ich mich angemeldet habe.

Michael Enns

Ich war mit meinem Freund in mehreren anderen Kampfsportschulen und waren nicht ansatzweise so zufrieden wie hier. Wir durften hier 2 mal Probetraining machen (MMA und Thai Boxen) und waren beide Male von der Trainingseinheit und der Professionalität des Trainers voll überzeugt. Keine stupide Gewalt, viel Rücksicht für Anfänger und vor allem mit großem Schwerpunkt auf eine korrekte Ausführung.

Pauline Grunow
Fit & Sicher Akademie Umbach hat 4,90 von 5 Sternen 1410 Bewertungen auf ProvenExpert.com